Wenn du gerne Hunde fotografierst und dazu auf der Suche nach Anregungen, Informationen und Tipps bist, dann bist du hier richtig.

Gerne helfe ich dir dabei bessere Bilder von deinem vierbeinigen Liebling zu machen.

So schaffst du dir schöne Erinnerungen für später.

Ich habe des öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben, und bin zu dem Schluß gekommen, dass dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht; denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?
(Walter Scott, 1771-1832)
Unseren Gefühlen nach ist die Zeitspanne die unsere Hunde uns begleiten dürfen bei jedem einzelnen zu kurz.

Egal wie viele Jahre es tatsächlich waren. In unseren Erinnerungen aber leben all unsere Hunde solange weiter wie wir atmen. Mit gelungenen Fotos bleibt diese Erinnerung frisch und lebendig.

Hundefotografie24 – Kerstin mit Kurt

Ich bin Kerstin, Gründerin von Kerstin Mielke Tierfotografie und fotografiere hauptberuflich Tiere, vorrangig Hunde im Raum Oranienburg/Berlin. Meine Geschichte erzähle ich dir hier .

Kerstin & Kurt
Hundefotografie 24 – Kerstin mit Kurt